Skip to content
Rakuten MarketingRakuten Marketing
Erste Schritte

Ein leistungsstarkes Ökosystem. Unendliche Möglichkeiten.

Weltweit vertrauen Marken und Agenturen auf das herausragende Fachwissen von Rakuten Advertising. Die unverwechselbaren Marketinglösungen des Unternehmens spielen eine entscheidende Rolle für die Entscheidungen und Handlungen verschiedener Zielgruppen entlang ihrer digitalen Customer Journey – ganz gleich, auf welchem Pfad oder welcher Plattform sie sich befinden.

Mit unserem Partner-Ökosystem schaffen wir einzigartige Möglichkeiten, um die Leistung des Digital Marketings zu verstärken. Die Größe unseres Zielpublikums, die Vielfalt unserer Partner und die technologischen Innovationen unseres Netzwerkes sind unvergleichlich. In Kombination mit unseren proprietären Technologien und unserem weltweiten Publisher-Netzwerk sorgen die Werbeplätze und Daten der über 70 Unternehmen und fast 1,4 Milliarden Mitglieder der Rakuten Group, Inc. bei unseren Kunden für ein überdurchschnittliches Unternehmenswachstum.

Erreichen Sie echte Menschen

Jede Marke hat Fans, die nur darauf warten, entdeckt zu werden. Wir vernetzen Sie mit den unterschiedlichsten Zielgruppen in unseren hochwertigen digitalen Medien.

Zugriff auf ein globales Netzwerk

In unserem Netzwerk haben Sie Zugriff auf mehr als 150.000 Publisher und Marken. Erzielen Sie bahnbrechende Ergebnisse mit dem Affiliate-Marketing-Netzwerk, das zehn Jahre in Folge zum Besten seiner Art gewählt wurde.

Smarter denken und investieren

Dank unserer zuverlässigen, branchenführenden Competitive Intelligence und unserer proprietären Daten können Sie Ihre Marketingentscheidungen optimieren, um je nach aktuellen Verbrauchertrends den höchstmöglichen ROI zu erzielen.

Affiliate-Marketing

Leistungsstarke Partnerschaften

Nutzen Sie unser führendes Affiliate-Netzwerk, das sowohl von mThink als auch IPMA weltweit als Nummer 1 ausgezeichnet wurde. Marken aus dem Einzelhandel, dem D2C-Sektor, der Finanzbranche und zahlreichen anderen Bereichen konnten dank der Unterstützung unserer Expertenteams, unserer innovativen Produkte und unserer strategischen Partnerschaften rekordverdächtige Zuwächse verzeichnen.

Mehr erfahren

Medien

Medien sorgen dafür, dass Sie wahrgenommen werden

Erreichen Sie einzigartige Zielgruppen mit unseren hauseigenen und selbst betriebenen Unternehmen: Rakuten Viber, Rakuten TV und Rakuten Viki. Bringen Sie mehr Abwechslung in Ihren globalen Medienmix und profitieren Sie von der zunehmenden Reichweite und Skalierbarkeit.

Mehr erfahren

Insights in die
Konsumentenwelt

Vorsprung durch Intelligenz

Erfahren Sie, was Ihr Geschäft antreibt und Ihre Branche beeinflusst – mithilfe der einzigartigen Market Intelligence von der meistzitierten Quelle im E-Commerce. Dank unseres exklusiven Verbraucherpanels für Einkäufe, das aus mehr als 1 Millionen Online-Verbrauchern in den USA besteht, erhalten Sie Einblicke, die Ihnen Perspektive und Klarheit verschaffen. Somit können Sie sowohl klügere Geschäftsentscheidungen treffen, Ihr Unternehmen ankurbeln und auf Veränderungen reagieren.

Mehr erfahren

Skip to content
Rakuten Marketing
Get Started

One Powerful Ecosystem. Infinite Possibilities.

Brands and agencies worldwide choose Rakuten Advertising for unparalleled expertise and distinctive marketing solutions that influence and activate audiences across the many paths and platforms of their digital journeys.

Our partner ecosystem creates unique opportunities to amplify digital marketing performance and is unrivaled in audience scale, partner diversity, and technology innovation. The inventory and data of Rakuten Group’s 70+ businesses and nearly 1.4 billion members, coupled with our proprietary technology and global publisher network, drive exceptional business growth for our clients.

Reach Real People

Every brand has fans just waiting to be discovered. We connect you with diverse audiences across our owned premium digital media properties.

Tap Into a Global Network

Access our network of more than 150K publishers and brands, and experience breakthrough results from the #1 Affiliate Marketing Network for 9 years in a row.

Think and Spend Smarter

Fine-tune marketing decisions to yield the highest return based on actual consumer trends and insights through our trusted, industry-leading competitive intelligence and proprietary data.

Affiliate
Marketing

Partnerships That Perform

Tap into our premier global affiliate network, ranked #1 by mThink and IPMA. Brands from Retail, D2C, Finance and more experience record growth and performance through our expert teams’ support, innovative products and strategic partnerships.

Learn More

Media

Media That Makes an Impact

Reach unique audiences from our premium owned-and-operated companies like Rakuten Viber, Rakuten TV and Rakuten Viki. Add more variety into your global media mix and enjoy incremental reach and scale.

Learn More

Consumer
Insights

Intelligence That Gives You the Edge

Uncover what drives your business and impacts your industry with unique market intelligence from the most-cited source in ecommerce. Our exclusive purchase panel of over 1 million US online consumers provides insights that give you the clarity and perspective to boost your business and adapt to changing times.

Learn More